Die Hallenkartbahn in Hannover – Kart-o-Mania

Ab dem 10. Januar 2021 starten wir in Hannover mit brandneuen Elektro-Karts durch!

Auf ca. 390 Metern Streckenlänge bieten wir jedem Fahrer auf unserer Kartbahn ein unvergessliches Erlebnis. Endlich mal Vettel-Feeling aufkommen lassen und durch unsere Kurven fegen. Für jeden ist etwas dabei, ob lange Vollgaspassagen, enge Spitzkehren oder schnelle Schikanen -testet es selbst!

Jetzt heißt es nur noch die Ideallinie finden und schnelle Rundenzeiten in den Asphalt brennen.

Angefangen bei der Tresen-Crew, über die Strecken-Crew, dem Mechanikern bis hin zur Betriebsleitung hat sich das 20-köpfige Team die Aufgabe gemacht, euch ein unvergessliches Motorsporterlebnis zu bieten. Ob Partytime oder Edelsause, ob Sekt oder Selters, mit Teamrennen oder Zeitfahren, Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern oder einer Firmenveranstaltung – bei uns seid ihr richtig!

Seit Februar 2014 besteht die Kartbahn Kart-o-Mania in Hannover. Bei uns sucht Publikum von Jung bis Alt den ultimativen Freizeit-Kick und Adrenalin pur.

Es erwartet euch ein umfangreiches Speisenangebot, coole Getränke und ein VIP-Bereich mit bis zu 120 Sitzplätzen.

Unsere Kart-Flotte besteht aus insgesamt 26 Top gewarteten ELEKTRO-KARTS.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Preise

Freie Termine

Erkundigen euch gern nach freien Terminen über unsere Hotline: 0511 600 40 266

Wissenswertes

  • Helm und Overall werden kostenlos gestellt.
  • Aus hygienischen Gründen muss unter dem Leihhelm eine Sturmhaube getragen werden (diese könnt ihr bei uns auch für 2,50 € kaufen).
  • Neukunden bekommen eine Drivers Licence in Form einer Kundenkarte. Die Schutzgebühr beträgt 2,– €.
  • Alternativ könnt ihr auch unsere Mobile App nutzen (damit entfällt die Drivers Licence).

Unsere neue Kart-Flotte von Rimo steht für euch bereit

Sinus ION Kart

Sinus kart

Unser Top-Kart für alle Einsteiger und Fortgeschrittenen: für alle Rennen und Ticketfahrten.

Sinus Twin Kart

sinus twin

Das Sinus Twin Kart ist für den besonderen Fahrspass mit beifahrer. ( Kinder und Menschen mit Handicap )